Hallo! Schön, dass Ihr hereinschaut!

Nun ist unsere Hochzeit schon wieder eine ganze Weile her und was uns allen von diesen beiden einzigartigen Tagen bleibt, sind die Erinnerungen. Erinnerungen an zwei Tage, die für uns beide wirklich das - bislang - schönste Ereignis im Leben waren. Danke nochmal an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir die wunderbarste Hochzeit, die wir hätten erleben können, auch erlebt haben!!!

Mit dieser Website wollen wir die Erinnerungen festhalten und vielleicht fallen euch ebenfalls noch Dinge von unserer Hochzeit ein, die wir als Brautpaar in all der Aufregung entweder nicht mitbekommen haben oder an die wir uns durch den ganzen Trubel nicht mehr erinnern.

Da die Website nicht für alle fremden Augen gedacht ist, müsst ihr allerdings noch ein kleines Rätsel lösen, bevor´s losgeht:

Gebt als Benutzernamen die Ortschaft ein, in der wir kirchlich geheiratet haben, aber ohne Umlaut (also zB wäre in einem anderen Wort  statt "ü"" dann "ue" einzugeben). 

Als Passwort möchten wir gerne von euch das Datum unserer kirchlichen Trauung wissen (einzugeben zB wie 15052002). 

Na, alle Klarheiten beseitigt? Dann mal los! :-)  Wenn ihr des Rätsels Lösung nicht mehr wisst, schickt uns einfach eine E-Mail, dann helfen wir.

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße,

                        Elke & Thomas